Willkommen in Brieselang
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Gert Schmidt sorgt seit über 20 Jahren für einen sicheren und zuverlässigen Personentransport.

0172/3831973 0172-3831973 01723831973
Taxi Gert Schmidt
Gert Schmidt
Adresse:Vorholzstraße 23
14656 Brieselang
Telefon:01 72/3 83 19 73
Foto von Gert Schmidt von der Firma Taxi Gert Schmidt

Taxiservice mit Tradition

Stand: August 2022

Seit über 20 Jahren ist der Taxiservice von Gert Schmidt in der Region sehr gefragt. Er führt den vor über 50 Jahren vom Vater gegründeten Betrieb weiter. Gert Schmidt überzeugt mit Freundlichkeit und immer guter Laune. Er befördert pünktlich zum Wunschziel. Oft geht es zum Flughafen oder Bahnhof. Außerdem erledigt er Fahrten für Firmen sowie Kurierdienste. „Zudem sind Daueraufträge möglich“, erklärt er eine weitere Option.
Zu dem breiten Service gehören Ausflugsfahrten, die er mit vielen Tipps und Hintergrundinformationen begleitet. Sein Rückholservice ermöglicht nach einem Restaurantbesuch eine sichere Heimkehr.

Erstellt: 2022