Willkommen in Brieselang
0 30/6 92 02 10 55

Steuerberater Jörg Rolle kümmert sich mit seiner 20-jährigen Erfahrung um die komplette Finanz- und Lohnbuchhaltung.

033232/22905 033232-22905 03323222905
Steuerberater Jörg Rolle
Jörg Rolle
Adresse:Zeisigweg 15
14656 Brieselang
Telefon:03 32 32/2 29 05
E-Mail:info@stb-rolle.de
Website:www.steuerrolle.de
Foto von Jörg Rolle von der Firma Steuerberater Jörg Rolle

Steuern gut gesteuert

Stand: August 2022

Jörg Rolle ist nun seit 20 Jahren Steuerberater. Er kümmert sich persönlich um die betrieblichen Steuerangelegenheiten. Zudem übernimmt er für Firmen, Gewerbetreibende und Freiberufler die prüfungssichere Buchführung inklusive der vorgeschriebenen Auswertungen, Umsatzsteueranmeldungen sowie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Belege können eingescannt oder aus Vorerfassungssystemen an ihn übermittelt werden.
Er unterstützt zudem bei Unternehmensgründungen, Umwandlungen oder Gesellschafterwechsel, bei der Vorbereitung von Bankgesprächen und vielen weiteren betriebswirtschaftlichen Themen.

Erstellt: 2022