Willkommen in Brieselang
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Mit leisen Akkugeräten und viel Erfahrung sorgt Patrick Richter für eine umfassende Baumpflege.

0172/3412809 0172-3412809 01723412809
Baumpflege Brieselang
Patrick Richter
Adresse:Wustermarker Straße 7
14656 Brieselang
Telefon:01 72/3 41 28 09
E-Mail:kontakt@baumpflege-brieselang.de
Website:www.baumpflege-brieselang.de
Foto von Patrick Richter von der Firma Baumpflege Brieselang

Baum- und Grünpflege aus Brieselang

Stand: August 2022

Ist ein Baum in die Jahre gekommen oder von Parasiten befallen, bleibt einem meistens nur noch die Fällung.

Patrick Richter führt mit seinem Unternehmen „Baumpflege Brieselang“ alle Aufgaben rund um die schatten- und sauerstoffspendenden Gewächse durch. Dazu gehören Kronenpflege, Totholzentfernung sowie, wenn nötig, Fällungen. Als ausgebildeter Baumkletterer kann er selbst dann aktiv werden, wenn kein Platz für Hebebühne oder Hubsteiger ist.
Mit der Stubbenfräse sorgt er für eine gartenschonende Entfernung der Baumstümpfe.
Bei seiner Arbeit setzt er vorwiegend auf umweltschonende und leise Akkugeräte.
Bei dem Fachmann ist die komplette Objektpflege ebenfalls in guten Händen. Dazu gehören neben Bepflanzungen aller Art die mobile Gartenbewässerung sowie sämtliche Arbeiten, die im Hausumfeld anfallen. So ist er mit seinen Mitarbeitern für Wege und Zufahrten ebenso wie für Zäune und Terrassen im Einsatz. Dabei ist ihnen wichtig, optisch attraktive und gleichzeitig wetter- sowie frostsichere Lösungen zu schaffen.

Erstellt: 2022