Willkommen in Brieselang
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Die Apotheke am Markt ist durchgängig geöffnet und sichert zuverlässig die Versorgung mit Arznei- sowie Pflegemitteln.

033232/36213 033232-36213 03323236213
Apotheke am Markt
Katharina Malchow
Adresse:Am Markt 4
14656 Brieselang
Telefon:03 32 32/3 62 13
Foto von Katharina Malchow von der Firma Apotheke am Markt

Freundliche Apotheke „um die Ecke“

Stand: August 2018

Unmittelbare Nähe ist gerade in Gesundheitsangelegenheiten sehr wichtig. In Brieselang findet man die örtliche Apotheke zum Glück ganz zentral im Herzen der Gemeinde.

Die wohnortnahe Versorgung mit Arznei wird berechtigt als Teil der Daseinsvorsorge begriffen.
Katharina Malchow und ihr Team von der „Apotheke am Markt“ hören zu und legen Wert auf eine umfassende und zugleich sehr persönliche Gesundheitsberatung. Die meisten gewünschten Produkte können gleich mitgenommen werden.
Sollte etwas gerade nicht vorrätig sein, wird bei Bedarf meist noch am selben Tag nach Hause geliefert.
Wer seine wichtigsten Gesundheitswerte schnell kennen möchte, lässt hier Blutdruck und Blutzucker messen. Außerdem können Inhalationsgeräte, elektrische Milchpumpen und eine Babywaage ausgeliehen werden. Genauso selbstverständlich ist die Versorgung mit Kompressionsstrümpfen und Bandagen.

Erstellt: 2018